Wir stellen uns vor...

Herz und Seele der Meyer GmbH...Unser Sekretariat

+49 7151 - 95 965-0

+49 7151 - 95 965-24 (Fax)

info@meyer-bauabdichtung.de

 

Sybille Friz

Sekretärin

+49 7151 - 95 965-20

sf@meyer-bauabdichtung.de

 

Grit Wagner-Strohn

Sekretärin

+49 7151 - 95 965-18

gws@meyer-bauabdichtung.de

 

Die Geschäftsleitung

Gerhard Meyer, Timo Meyer, und Stefan Bennink

 

Gerhard Meyer

Geschäftsführer

+49 7151 - 95 965-0

info@meyer-bauabdichtung.de

Im März 1969 legte Gerhard Meyer in einer Garage den Grundstein zu dem heute international tätigen Unternehmen. Der gelernte Ofensetzer und Fliesenlegermeister machte sich schnell einen Namen für innovative Techniken. Mit seinem Gespür für das, was der Kunde braucht, traf er den Nerv der Zeit. Seine ausgeprägte Fähigkeit, quer über verschiedene Branchen zu denken und immer wieder neue Techniken und Materialien in verschiedenen, noch unbekannten Bereichen einzusetzen, machten die Firma zu dem, was sie heute ist. So wurde im Laufe der letzten 45 Jahre auch unser noch immer unersetzliches System MEYER-PREN für Flüssigkunststoff-Abdichtung entwickelt. Bis heute haben wir nichts Besseres gefunden, obwohl wir ständig die Neuentwicklungen auf dem Markt unter Baustellenbedingungen auf Herz und Nieren testen. Wir sind froh, dass er uns noch immer gerne mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung beratend zur Seite steht.

 

STEFAN BENNINK

 

Projektleiter und Teilhaber

+49 7151 - 95 965-0

sb@meyer-bauabdichtung.de

Seit 1981 ist Herr Bennink bereits in unserem Betrieb tätig. Als Sohn eines Architekten ist er schon früh mit dem Thema Bau in Berührung gekommen und hat mit 17 Jahren bereits gelernt, Wasser in allen ‚Lebenslagen' im Zaum zu halten. Nachdem er zahlreiche Fortbildungen mit Zertifizierung, speziell im Abdichtungssektor, absolvierte hat er 1985 in die Bauleitung gewechselt. Heute kann ihm Niemand etwas vormachen, wenn es um das Thema Abdichtungen geht. Er kennt den Markt wie kein Anderer und ist inzwischen in der Branche vor Allem für die Abdichtung von Schwimmbädern und Großküchen, aber auch für WHG-Abdichtungen über die Grenzen Deutschlands bekannt. Selbstverständlich ist er mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung auch in allen anderen Abdichtungsfragen ein Spezialist erster Klasse. In seiner Freizeit widmet sich Herr Bennink seiner Familie und seiner Leidenschaft dem Motorradfahren.

 

Timo Meyer

 

Geschäftsführer

+49 7151 - 95 965-0

tm@meyer-bauabdichtung.de

 

Unsere Bauleiter

 

GERD KIENZLE

 

Bauleiter

+49 7151 - 95 965-23

gk@meyer-bauabdichtung.de

Aus der Praxis für die Praxis. Nach 25 Jahren als Allrounder auf der Baustelle direkt vor Ort hat Herr Kienzle den Sprung in die Bauleitungsebene gewagt. Seit 2012 verstärkt er unser Team im Büro und ist nun ein fester Bestandteil in unserem Wissenskader. Er ist unser Spezialist für Balkone, Terrassen und Dachabdichtungen mit Kunststoffbahnen und Flüssigkunststoff. Kellerabdichtungen mit Injektion, Garagenbeschichtungen sowie auch Großküchen, Duschen und Nassräume sind sein Metier.

 

Andreas Brückner

 

Projektassistent und Onlinemarketing

+49 7151 - 95 965-43

ab@meyer-bauabdichtung.de