Oben Hui und unten ...?

Terrasse abdichten? Wir haben den Rundum-Schutz

Viele Terrassen liegen auf einem Keller und sind teilweise auch noch mit Pflanzen bewachsen. Von Oben sieht die Terrasse wunderschön aus - aber im Keller... Zum Glück laufen die Gäste da nie runter! Denn die Risse in der Decke bis hin zu Stalaktiten sind weniger schön. Die schwäbische Lösung: Eimer drunter! Doch wir haben was Besseres.

Auch Anschlüsse an Terrassenfenstern, Schiebetüren oder Hauswände können undicht sein. Und schon läuft Wasser in die Fußbodenkonstruktion im Gebäude. Bis man das bemerkt, ist es meistens schon zu spät, da unter dem Estrich noch eine Wärmedämmschicht liegt und sich das Wasser zunächst dort verteilt. Der ganze Estrich muss nun mühsam getrocknet und der gesamte Bodenbelag ausgetauscht werden. Aber die Ursache ist damit noch nicht behoben.

Unsere Lösung: Terrassen abdichten mit MEYER-PREN inkl. Anschlüsse

Unser Flüssigkunststoffsystem MEYER-PREN ist praktisch überall anwendbar. Auch im Bereich Ihrer Fenster und Türen kommen wir ganz ohne Gasbrenner aus. Die Abdichtung wird gespachtelt oder gestrichen und passt sich allen Formen und Details mühelos an. Alle Anschlüsse an Hauswänden, Fenstern und Türen - egal aus welchem Material - machen wir zuverlässig dicht.